Stadtratsfraktion

Peter Geiger

Stadtrat, Fraktionsvorsitzender, Vorsitzender CSU Freising

Funktionen im Stadtrat: Fraktionsvorsitzender und Mitglied des Finanz- und Verwaltungsausschusses, Aufsichtsratsmitglied der Stadtbau GmbH, Stadtverband Sport

Beruf: Diplom-Kaufmann und MSc in Immobilienfinanzierung und -investment

Rudolf Schwaiger

Stadtrat, stellv. Fraktionsvorsitzender, Weihenstephanreferent

Funktionen im Stadtrat: Referent für die Zusammenarbeit mit Weihenstephan, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Mitglied des Finanz- und Verwaltungsausschusses, Mitglied des Ausschuss für Planen, Bauen und Umwelt, Mitglied Werkausschuss für den Eigenbetrieb Stadtentwässerung, Aufsichtsratsmitglied Freisinger Parkhaus und Verkehrs-GmbH

Beruf: Rechtsanwalt

Dr. Hubert Hierl

Stadtrat, Referent für Kultur

Funktionen im Stadtrat: Referent für Kultur, Mitglied des Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport, Musikschulbeirat, VHS-Beirat, Gestaltungsbeirat, Kuratoriumsmitglied Stadtmuseum Freising, Aufsichtsratsmitglied Freisinger Wohnungsbau- und -verwaltungsgesellschaft mbH

Beruf: Ministerialdirigent a.D.

Susanne Nerb

Stadtrat, Stiftungsrat, Referentin für Kinder, Jugend und Familie

Funktionen im Stadtrat: Referentin für Kinder, Jugend und Familie, Mitglied des Ausschuss Bildung, Kulutr und Sport, Stiftungsrat für die Heiliggeistspital-Stiftung Freising,

Beruf: Versicherungsfachwirtin, Büroleiterin Bundestagsabgeordnetenbüro Erich Irlstorfer

Thomas Ottowa

Stadtrat

Funktionen im Stadtrat: Mitglied des Ausschuss Planen, Bauen und Umwelt, Mitglied Werkausschuss für den Eigenbetrieb Stadtwerke, Agenda- und Sozialbeirat, Aufsichtsratsmitglied Freisinger Stadtwerke Versorgungs-GmbH

Beruf: Selbständiger Maler- und Lackiermeister

Prof. Dr. Josef Schrädler